Liebe Mentorin, lieber Mentor,

gibt es Etwas, das du uns berichten möchtet? Hattest Du besonders positive Erlebnisse oder Herausforderungen, die einer gemeinsamen Lösung bedürfen? Wir stehen Dir jederzeit telefonisch oder persönlich zu unseren Präsenzzeiten in der Stadtteilbibliothek Rheydt zur Seite.

Regelmäßig finden Mentorentreffen statt. Diese bieten Dir die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Mentoren und dem Mentor-Team. Wir werden im Rahmen dieser Treffen Bücher, Spiele und Bastelideen vorstellen, die Du für deine Mentorstunden nutzen kannst. Den Termin für das nächste Mentortreffen findest du in unserem Terminkalender.

Haben wir deine Email-Adresse? Dann erhälst du regelmäßig Rundbriefe in denen wir dich auch über Termine informieren. Bereits versendete Rundbriefe findest du hier.

 

 

Aktuelles

Aufgrund der momentanen Coronaviruslage werden wir vorerst nicht in der Bücherei anwesend sein. Wir freuen uns über eine Email und stehen gerne telefonisch zur Verfügung.