… lieben Menschen für ihre Unterstützung.

Herzlichen Dank an

  • Leo und Lotte, die wir fotografieren durften.
  • Sigfried Mayska für das Design und die Gestaltung unseres Infomaterials. (mayska.de)
  • Max Schubert für die Fotoaufnahmen.

Ein besonderer Dank geht an die Stadtbibliothek, die uns ihre Räumlichkeiten und Bücher zur Verfügung stellt und uns darüber hinaus vielseitig unterstützt.

Darüber hinaus danken wir dem Freiwilligen Zentrum der Caritas und der Gemeinde Sankt Peter Waldhausen, die uns Räume für unsere Treffen zur Verfügung stellen.

Aktuelles

ACHTUNG! Neue Telefonnummer

Unsere neue Telefonnummer lautet 0177 588 5584

 

E-Mail-Adresse

Wir haben eine neue E-Mail-Adresse: lesen.mentormg@gmail.com

 

Ab sofort sind wir wieder in der Stadtbibliothek in Rheydt erreichbar:

Jeden 1. Dienstag im Monat von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr.

An den anderen Dienstagen nach telefonischer Vereinbarung.